VDW-Forum Foren-Übersicht VDW-Forum
Verfechter des Wahnsinns

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Countdown 2007er Li-La-LAN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VDW-Forum Foren-Übersicht -> LANs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duK3

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 5:28 pm    Titel: Countdown 2007er Li-La-LAN Antworten mit Zitat

Da es nur noch 4 Wochen sind, hier noch das ein oder andere zur Session.

Beginn:
Planmäßig war der der Freitag (31.03.07) als Start angedacht, wobei ich mir noch die Option Donnerstag Abend offengehalten habe, da ich ja am Donnerstag gegen 17:00 oder 18:00 Schlüsselübergabe mit der Küsterin hab, dachte ich, wir könnten gratis oder für eine Handvoll Dollar die erste Nacht bekommen - dem ist leider nicht so, also nicht für Lullu.
Entweder wir machen den Beginn am Donnerstag "offiziell" und bezahlen dafür, oder wir sparen uns die 130,- EU und fangen erst am Freitag morgen /vormittag an.
Da sich ja wohl, so wie ich mitbekommen habe, schon einige mit den Hufen scharren und gerne am Donnerstag beginnen wollen würde ich vorschlagen wir machen es auch so - es werden von den 22 Teilnehmern bestimmt so 10,12 oder gar mehr werden so dass es sich auch rechnet.

Soll heißen: Ich erkläre hiermit den Start für Donnerstag den 29.03.07. ab 18:00 Uhr !!!

Ende dann am Sonntag ( 01.04.07.) nach dem Frühstück, damit ich noch Zeit habe wieder klar Schiff zu machen und um 13:00 die Übergabe habe.

Wer dann nun erst am Freitag anreisen kann, hat natürlich ein paar Frags und Biere als Defizit auf seinem Konto Razz
Der Preis bleibt für alle gleich............ich fang jezz nicht noch auf und umzurechnen da ich ja auch die Frühstücks-Cerealien besorge usw.

Preis
Für Unterbringung, Stromkosten und Frühstück wird es sich auf ca. 32,- EU für die Dauer des Aufenthaltes pro Kopf belaufen - steinigt mich aber nicht wenn es 2 oder 3 Euro mehr werden sollten.
Ich werde, wie gehabt, vorab Lebensmittel besorgen und morgens jeweils dann Frische Brötchen.
Um die restliche Verpflegung kümmert sich dann, auch wie gehabt, jeder selbst............Discounter sind ja reichlich vorhanden (@Nobo - ich hab dich schon mal bei Wal-Mart angekündigt Razz ).

Was bringe "ich" mit ?!
Stromverteiler für sich, wenns geht nen Netzwerkkabel mit >5,00m (ich habe aber auch noch nen A**** voll)
Hub / Switch bringe ich mit (diesmal direkt 2 Stück ,-) ).
Wer hat, bitte noch ne "fette" Kabeltrommel.
Bettbezug für "sein" Bett (Kissen+Decken sind ja vorhanden), einige haben sich auch nen Schlafsack mitgebracht und haben mit diesem im Bett geschlafen - so spart man sich das Betten beziehen ^^

Frage von mir: Hat eigentlich niemand die Möglichkeit, mal einen Beamer zu "beschaffen" für die LAN ?!
Hatten wir noch nie gehabt Sad

Für die "neuen" Teilnehmer die den Weg noch nicht kennen bzw. wo die Location ist:
Haus Jugendgroschen
Hahnenfähre 9-11
45470 Mülheim an der Ruhr
ich kann noch querry irc meine handy nummer geben für die letzten meter der Einflugschneise...........für manche war sie verdammt von nöten ^^
soviel von mir dazu - wenn noch offene Fragen sind: immer rein damit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bueller

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe ihn Cool
w0d4n

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube er liebt es von hinten Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sektor

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal schwer für Donnerstag, fein gemacht.
Colt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

T -31

*mitdenhufenscharr*

Ich würde sagen, wie immer vorher bei BK nen schööönen BigKingXXL als Appetizer Very Happy

Tjoar, n Beamer - kann ich leider nicht mit dienen. Confused
Könnte aber meinen Plasma mitbringen. Dann hab ich mal nen größeren (Bildschirm) wie Nobo. Cool

Ein Türke ohne Schwanz? - "Wireless Lan"
skyhawk

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

beamer möglich
zusage jedoch erst in der LAN woche

update:
beamer geht klar (99,9%)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VDW-Forum Foren-Übersicht -> LANs Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.